Archiv

März 2019
April 2019
Mai 2019
Juni 2019
Juli 2019
August 2019
September 2019
Oktober 2019
November 2019
 
 
Impressum/Disclaimer

CrossFit 37 - Open Awards

Published by Admin on November 30, 2019

CrossFit 37 – Open Awards

Die Open 2020 sind vorbei! Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht, um nicht nur die Leistungen der starken Athleten im Vordergrund zu halten, sondern auch den Dingen Aufmerksamkeit zu widmen, die in einer Community wie unserer viel wichtiger sind. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr die CrossFit37 – Open Awards ins Leben gerufen.

Die Awards wurden in 4 Kategorien vergeben:

Most Positive Athlete

Most Consistent Athlete

Most Inspiring Athlete

Most Improved Athlete

Bei der Auswertung hat sich gezeigt, dass es unheimlich viele Athleten und Athletinnen gibt, die in den verschiedenen Kategorien nominiert wurden. 

Das beweist wieder einmal, dass jeder einzelne von euch einen Beitrag zu unserer Community beiträgt und sie deswegen so großartig ist. Jeder der keinen Award gewonnen hat, kann sich dennoch sicher sein, dass er/sie ein wertvoller Teil unserer ist und wir sehr dankbar für jeden einzelnen von euch sind! 

Ihr seid unglaublich!

 

Most Positive Athlete

 

Unser Most Positive Athlete ist Paulina G. 

Paulina ist eine Powerfrau. Mit ihrer Energie und Lebensfreude steckt sie jeden an. Sie ist stets gut gelaunt und motiviert.

Paulina unterstützt und motiviert alle um sich herum und hilft wo sie nur kann, um Anfänger möglichst schnell in die Community zu integrieren.

Mit ihrer Art und Weise zeigt sie genau das was unsere Community ausmacht. Es kommt nicht drauf an wie stark oder schnell du bist, sondern darauf, aufeinander zu achten, sich zu motivieren und zu unterstützen, Spaß zu haben, Gas zu geben und eine geile Zeit zu haben!

Wir sind sehr dankbar, dass du Teil der Community bist und du uns immer mit deiner Energie ansteckst!

 

Most Consistent Athlete

 

Unser Most Consistent Athlete ist Tobi N.

Tobi hat vor ca. einem Jahr seinen Weg zurück in unsere Box gefunden. Seitdem trainiert er wieder sehr regelmäßig in unseren Kursen mit. Während der Trainings zeigt Tobi immer sehr solide Leistungen, achtet vor allem darauf das seine Bewegungsausführung perfekt sitzt, bevor er Volumen oder Intensität erhöht.

Er hört auf seinen Körper, erkennt wenn er einen Gang zurück Schalten muss und mal nur 80% anstatt von 100% geben sollte. Dies ermöglicht ihm, dass er nahezu jeden Tag trainieren kann, sich nicht überfordert, sondern jeden Tag besser wird.

Mit seinem vorbildlichen Verhalten inspiriert er euch vor allem in den Open. Zu jedem Open Workout kommt Tobi erholt und bereit 110% zu geben. Dabei zeigt er nicht nur gute Leistungen, sondern verbreitet darüber hinaus immer gute Laune mit seiner positiven Aura und seinem Dauerlächeln.

Wir sind froh, dass du wieder Teil von CF37 bist, alle mit deiner guten Laune ansteckst und ein gutes Vorbild bist!

 

Most Inspiring Athlete

 

Unser Most Inspiring Athlete ist Sara B. 

Sara inspiriert uns immer wieder. Von Anfang an war sie ehrgeizig und machte schnell große Fortschritte. 

Die ersten Pull Ups ließen nicht lange auf sich warten, der erste Handstand Push Up folgte kurz darauf und dann sogar Strict Muscle Ups.

Sie liebt es sich bis an ihre Grenzen zu pushen, neue Movements zu erlernen und stärker zu werden.

Im späten Sommer merkte man dann, dass Sara plötzlich nicht mehr alles geben konnte. Wie die meisten bereits wissen hat das einen guten Grund. Bald werden Mike und Sara Eltern und aus diesem Grund steht seit einigen Monaten das CrossFit-Baby Programm auf Sara’s Plan.

Für Sara heißt es seitdem, dass sie etwas kürzertreten muss. 

Dennoch kommt sie zu den Open Workouts, stellt ihr Ego zurück und macht anstelle von schweren Deadlifts und Handstand Push Ups, eine skalierte Version, hat Spaß und gibt alles.

Wenn sie nicht trainieren kann unterstützt sie Mike und alle anderen. Sie feuert bei den Workouts alle an, motiviert sie, redet ihnen gut zu und das macht sie für euch zum Most Inspiring Athlete der Open 2020.

Wir sind stolz auf dich, dass du trotz einiger Schwierigkeiten am Ball bleibst, alles gibst, alle um dich herum unterstützt und begeisterst!

 

Most Improved Athlete

Steffi aka. Stoffinus ist in diesem Jahr zum Most Improved Athlete gewählt worden.

Steffi ist ein sehr ehrgeiziger Mensch und arbeitet nicht nur an ihren Stärken, sondern vor allem auch an ihren Schwächen. 

Neue Bewegungen fallen ihr auf Anhieb nicht immer einfach, dennoch trainiert sie fleißig, um ihre Schwächen zu ihren Stärken zu machen. 

Steffi konnte in den Open wieder beweisen, dass sich harte Arbeit  und Fleiß auszahlt.

Vor einiger Zeit sagte Steffi zu ihren Coaches, dass sie unbedingt einen Strict Pull Up schaffen möchte. Daraufhin nahm sie sich vor jedem Training 5-10 min. Zeit, um an ihrer Kraft zu arbeiten.

Keine 2 Wochen später machte sie nicht nur ihren ersten Pull Up, sondern gleich mehrere hintereinander. Kaum war ihr Ziel erreicht, folgte das nächste Ziel. Der erste Strict Muscle Up ließ nicht lange auf sich warten.

Im Open Workout 20.5 hat Steffi unglaubliche 12 Strict Muscle Ups gemacht.

Aber auch in den anderen Workouts konnte Steffi zeigen, dass ihre Technik, Kraft und Ausdauer immer besser werden und das macht sie in diesem Jahr zu unserem Most Improved Athlete!

Wir sind super stolz auf dich Steffi!