Archiv

Juni 2013
Juli 2013
August 2013
Oktober 2013
Februar 2014
März 2014
Mai 2014
Juni 2014
September 2014
Oktober 2014
November 2014
Dezember 2014
Januar 2015
April 2015
Mai 2015
Juli 2015
August 2015
September 2015
Oktober 2015
Januar 2016
März 2016
April 2016
Mai 2016
Juni 2016
Juli 2016
August 2016
September 2016
Oktober 2016
Januar 2017
Februar 2017
März 2017
April 2017
Juni 2017
 

Facebook

 
Impressum/Disclaimer

Member of the Month

Published by Admin on April 30, 2015

 

Und wieder mal ist es Zeit unseren neuen Member of the Month zu küren .

Member oft the Month ist: Sarah Semple.

Sarah ist sehr ehrgeizig, gibt 100% bei jedem Training und schafft es immer wieder andere Member zu motivieren.

Jedoch war für Sarah nicht immer alles so Rosig. Sarah war schon als kleines Mädchen eine Sportskanone und hat beim Fußball ihre absolute Erfüllung gefunden, zudem war sie auf dem besten Weg eine vielversprechende Fußball-Karriere zu starten.

Am 16.11.2008 passierte es, beim Spiel riss sie sich das vordere Kreuzband, den innen und außen Meniskus, worauf sie Operiert werden musste.  Genau ein Jahr später passierte es wieder, sie riss sich im anderen Knie das vordere Kreuzband, den innen und außen Meniskus. Und damit nicht genug, im Laufe der nächsten Jahre musste sie insgesamt 5 Knie Operationen verpacken und den Fußballsport endgültig an den Nagel hängen.

Auf der Suche nach einer neuen sportlichen Erfüllung kam sie zu CrossFit37 und wurde ganz schnell vom CrossFit-Virus angesteckt.

Zu Beginn waren sie und ihre Eltern sehr skeptisch: „Ist CrossFit wirklich das richtige für deine Bänder und Gelenke?“ Die Antwort war JA !

Es hätte nie jemand erwartet, dass sie jemals wieder eine vernünftige Kniebeuge machen kann, erst recht nicht mit Zusatzgewicht.

Heute macht Sarah Kniebeugen mit 100kg. Das ist deutlich mehr, als viele Männer schaffen. ;-P Seht selbst ! (Video)

Wir sind stolz auf alle unsere Athleten und freuen uns ganz besonders darüber, jeden Tag erstaunliche Fortschritte zu beobachten.  We’re proud to be Team-CF37

Die letzten Worte gehören Sarah:

„Ich hätte nie gedacht, dass mir jemals etwas mehr Spaß machen könnte als Fußball, aber die Community von CrossFit37  topt alles!

CrossFit37 hat mir Vertrauen in mich und meinen Körper gegeben, eine Menge Selbstbewusstsein und unglaublich viele glückliche Momente.  Für mich ist CrossFit mittlerweile wie eine Therapie, weil es mir Hilft die ganzen schlimmen Verletzungen zu verarbeiten und endlich etwas positives an meinem Schicksal zu sehen. „

 

Wir sind stolz auf alle unsere Athleten und freuen uns ganz besonders darüber, jeden Tag erstaunliche Fortschritte zu beobachten.  

We’re proud to be Team-CF37

 

 



Member of the Month

Published by Admin on April 30, 2015

Diesen Monat heißt unser Member of the Month Jan Taube. Jan ist seit Dezember 2014 Mitglied bei uns und nutzt CrossFit als Unterstützung zu seinem Hauptsport. Was viele von euch nicht wissen ist, dass Jan sehr Erfolgreich Motocross fährt. Er hat schon häufiger an Deutschen Meisterschaften sowie letztes Jahr an den Europäischen Meisterschaften im Cross Country teilgenommen. Bei beiden Veranstaltungen hat er es geschafft sich in seiner Klasse unter den ersten drei zu platzieren. Weil Kraft und Kondition zwei sehr wichtige Faktoren für seinen Sport sind, hat Jan sich dafür entschieden mit CrossFit anzufangen. Durch die Kombination aus hoher Intensität,Kraft, Kondition, Koordination, Beweglichkeit etc., die CrossFit mit sich bringt ist es für seinen Sport besser geeignet als klassisches Kraft-und Ausdauertraining, sagt er. Letztes Jahr hat er sich dazu entschieden zum Enduro fahren zu wechseln. Seine Ziele sind es dort an den Europäischen sowie an den Weltmeisterschaften teilzunehmen. Wir hoffen, dass wir ihm helfen können dies so schnell wie möglich zu erreichen! Viel Erfolg für die Zukunft!

Euer CF-37 Team