Archiv

Juni 2013
Juli 2013
August 2013
Oktober 2013
Februar 2014
März 2014
Mai 2014
Juni 2014
September 2014
Oktober 2014
November 2014
Dezember 2014
Januar 2015
April 2015
Mai 2015
Juli 2015
August 2015
September 2015
Oktober 2015
Januar 2016
März 2016
April 2016
Mai 2016
Juni 2016
Juli 2016
August 2016
September 2016
Oktober 2016
Januar 2017
Februar 2017
März 2017
April 2017
Juni 2017
 

Facebook

 
Impressum/Disclaimer

Member of the month (CrossFit Teens)

Published by Admin on January 31, 2016

"Es gab keinen Moment, den ich hervorheben würde, denn jedes Mal nach einem gelungenem Workout überkommt einen ein tolles Siegesgefühl."

 

Name: Greta 

Wohnhort:
Dorsten

Alter:
13 Jahre

Seit wann bist du bei CrossFit37?
Juni 2015

Lieblings Übung? Burpees

Schlimmste Übung? 

Rudern und GHD Sit Ups

Was ist dein sportlicher Background?
Sport war schon immer ein Teil meines Lebens. Seit ich klein bin, bin ich Mitglied in einem Schwimmverein, sowie Turnverein.

Wie bist du gerade zu CrossFit gekommen?
Da die Lust am Geräteturnen mit der Zeit nachließ, wollte ich mir etwas neues suchen, was mich mehr beansprucht und bei dem man auch mal den inneren Schweinehund überwinden muss. Im Internet habe ich dann auf der Homepage von CrossFit37, Crossfit Teens entdeckt und bin eine Woche später hingefahren und habe es mir angesehen.

Was war dein erstes WOD, wie war es und wie hat es sich angefühlt?
Mein erstes Workout bestand aus Wall Balls, Box Jumps, Sit Ups und Rudern. Schon nach der Hälfte ging mir die Kraft aus, aber mein Ehrgeiz war zu groß um aufzugeben. Also habe ich nochmal alles aus mir rausgeholt und letztendlich durchgehalten. Das Gefühl danach, von Stolz, machte mich glücklich!


Welche Veränderungen deines Körpers, Gesundheit und deiner Fitness, konntest du beobachten, seit dem du CrossFit machst?(Vorher/Nachher?)
Ich hatte schon immer einen sehr großen Ehrgeiz, aber nachdem ich mit Crossfit begonnen habe wurde er immer öfter aus mir herausgekratzt und nun ist es wie ein Drang das zu schaffen, was man sich vornimmt. Vor allen Dingen hat sich meine Ausdauer enorm verbessert. Durch Übungen wie Rudern, Fahrrad fahren und Rennen, die mich am meisten beanspruchen.

Lass uns an deinem schönsten Moment bei CrossFit37 teilhaben:
Es gab keinen Moment, den ich hervorheben würde, denn jedes Mal nach einem gelungenem Workout überkommt einen ein tolles Siegesgefühl.

Hast du einen Ratschlag an CrossFit-Neulinge?
Dran bleiben! Auch wenn man mal etwas nicht schafft, darf man nicht aufgeben und es immer wieder neu versuchen.

Was sind deine Hobbys, Interessen oder Talente außerhalb von CrossFit?
Schwimmen und Geräteturnen sind meine anderen Hobbys, ansonsten treffe ich recht oft Freunde.